Über uns

„Homöopathie ist die modernste und durchdachteste Methode, um Kranke ökonomisch und gewaltlos zu behandeln. Die Regierung muss sie in unserem Land fördern und unterstützen. Genauso wie mein Prinzip der Gewaltlosigkeit niemals scheitern wird, enttäuscht auch die Homöopathie nie.“

Mahatma Gandhi

Der Berliner Verein homöopathischer Ärzte (BVhÄ) vertritt rund 250 homöopathische Ärztinnen und Ärzte, Tierärztinnen und Tierärzte, Apothekerinnen und Apotheker in Berlin und Brandenburg. Der Verband wird von einem ehrenamtlich tätigen Vorstand geleitet, seine Geschäfte führt der Verein von seiner Geschäftsstelle in Berlin-Wilmersdorf aus. Hier finden auch regelmäßig Weiter- und Fortbildungsveranstaltungen zur ärztlichen Homöopathie statt.

Erste Vorsitzende
Dr. Ursula Dohms

Zweite Vorsitzende
Dr. med. Brigitte Krémer

Dritte Vorsitzende und Schatzmeisterin
Elisa Jost-Bijlsma

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.